Nadja Stocker

„Ich habe gelernt herauszufinden und darauf zu achten, was mir wichtig ist und wie ich aufgrund dessen auf etwas reagiere! Dadurch wurde möglich, dass ich mich und mein Verhalten sehr viel bewusster wahrnehme und es gezielt steuern kann. Ich habe bemerkt, wie wichtig es für mein gesamtes Umfeld sein kann, beruflich wie privat, wenn ich auf bestimmte Situationen bewusst (anders) reagiere und somit die „Führung“ in einem Gespräch übernehmen kann, wodurch ein noch harmonischeres Miteinander und eine noch bessere Kommunikation entstanden ist. Ich würde aus meiner Sicht sogar behaupten, dass der Weg zu einer erfolgreichen und WIN-WIN orientierten Kommunikation nur über NLP führen kann.“

„Seit dem NLP Practitioner kann ich behaupten, dass ich mit mir selbst per Du bin und sich das auf mein gesamtes Leben mehr als positiv auswirkt.“

Nadja Stocker, Führungskraft/Vorstandssekretärin in der KAGes, NLP Practitioner

„Seit dem NLP Practitioner kann ich behaupten, dass ich mit mir selbst per Du bin und sich das auf mein gesamtes Leben mehr als positiv auswirkt. Es macht Spaß sich selbst verstehen zu können und im gesamten Umfeld etwas beitragen zu können, was für alle Beteiligten ein Gewinn ist. Ich würde den Lehrgang sofort wieder besuchen!“