Dr. Jennifer Kremsner

„Als ich mit der NLP Ausbildung begonnen habe, hätte ich nicht im Traum daran gedacht, was dadurch für mich möglich werden würde. Schon im ersten Modul des NLP Practitioner habe ich gespürt, dass ich endlich auf dem richtigen Weg bin, und mir war klar, dass ich diesen mit voller Energie und Begeisterung weitergehen werde. NLP hat mir Antworten gegeben auf so viele Fragen, die ich mir im Leben immer wieder gestellt habe, ich habe einen komplett neuen Zugang zu Kommunikation und damit zu anderen Menschen bekommen, und ich habe wunderbare neue Menschen kennengelernt und neue Freunde fürs Leben gefunden. NLP hat mein Leben im positivsten Sinne komplett auf den Kopf gestellt, und dafür bin ich sehr sehr dankbar. Kurse als Teilnehmerin zu besuchen oder als Co-Trainerin zu begleiten und immer weiter zu lernen, ist mittlerweile mein neues Hobby, und zugleich habe ich Dank NLP eine Berufung gefunden und die Vision, diese Begeisterung mit anderen Menschen zu teilen.“